Dr. Daria Scheffka

Behandlungsspektrum

Vita

Dr. Daria Scheffka studierte Humanmedizin in Russland, promovierte und erwarb dort den Facharzt für Dermatologie und Venerologie. Nach ihrem Umzug nach Deutschland war sie zunächst ambulant in einer Praxis in Delmenhorst, anschließend in der Artemed-Fachklinik für Dermatologie und Phlebologie in Bad Oeynhausen und danach in der Hautklinik Bremen tätig. 2013 legte sie ihre deutsche Facharztprüfung ab und arbeitete seitdem als Oberärztin in der Hautklinik Bremen Mitte / Bremen Ost und leitete die dermatochirurgische Abteilung, im Verlauf als leitende Oberärztin für Dermatochirurgie.

Frau Dr. Scheffka ist Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Dermatochirurgie (DGDC) und der Norddeutschen Dermatologischen Gesellschaft (NDG).

Jetzt online Termin buchen

Termin vereinbaren